Mit feetUp verändern wir unsere Blickwinkel, das Herz schlägt oben, die Welt „steht Kopf“. 

feetUp - Herz über Kopf

feetUp ist ein Kopfstandhocker und ermöglicht es uns, eine Vielzahl klassischer Asanas in umgekehrter Körperhaltung auszuführen. Dabei aktivieren wir Akupressurpunkte im Schulter- und Nackenbereich, wachsen mit langsamen Atemübungen. Wir bringen Ruhe in unseren Körper und stärken uns – mental und physisch. 

 

Wir gewöhnen uns an die neue Lage, an den neuen Blick – auf uns und auf andere. So profitieren wir, durch feetUp kinderleicht in den Kopfstand gebracht, von einem völlig neuen Körpergefühl. Unbeschwert, ungezwungen und uneingeschränkt. Kontraindikationen: Augenerkrankungen, Bluthochdruck. Sind diese beiden Begriffe ein Thema für dich, so klär bitte vor deiner Teilnahme mit einem Arzt ab, ob die Haltung im Kopfstand für dich geeignet ist. So gehst du auf Nummer sicher.

Stunden

Siehe Workshops

KONTAKT